HiBit Uninstaller



Der Download wird vorbereitet....

Voraussichtliche Download-Zeiten:
5 Mbps: 5 Sekunden
20 Mbps: 1 Sekunden

spin
Version: 2.7.70
Hersteller/Autor: HiBitsoft
Betriebssysteme: Vista, Win 7 (32/64 Bit), Win 8 (32/64 Bit), Win 10/11 (32/64 Bit)
Sprache: Deutsch
Dateigrösse: 3’204 KB
Letztes Update: 7. September 2022 Download-Button 32 Bit
DOWNLOAD
Anzahl Downloads: 501
Wertung:

Eine lückenloses Entfernen von Applikationen verspricht HiBit Uninstaller, der auch fehlgeschlagene Installationen sauber zu entfernen vermag. Die Freeware versteht sich zudem auch mit Apps aus dem Windows Store und lässt sich via Kontextmenü rasch initialisieren. Ebenfalls praktisch: Über die Oberfläche lässt sich gleich eine ganze Reihe zur Deinstallation selektieren, um diese dann aufs Mal zu entfernen.

Kommentare

Montag, 27. Dezember 2021 - Erik
RevoUninstaller war über Jahre für mich das Beste weil der die versteckten Reste die der beigefügte Deinstaller nie entfernen soll/ würde. Jetzt wo ich HiBit Uninstaller kenne, weiß ich daß dieser noch besser ist! Vor allem - ich kann damit begleitet installieren - damit gibt es ein noch besseres Ergebnis wenn man ein Programm vom Rechner entfernt. Oder eben per Kontextmenu deinstallieren, super! Und sogar die PRGs kann ich entfernen die noch nicht mal richtig installiert sind sonder als Life-Version aus meinem Downloadordner laufen. Ich click.exe selber und da ist es praktisch mal was schnell zu entfernen.

Montag, 3. Dezember 2018 - Jürgen Löwe
Obwohl ich schon mehr ein PC-Laie bin genügt mein Wissensstand für eine Beurteilung darüber, ob und was ich löschen darf. Ich bin der englischen Sprache nicht mächtig. Dieses Tool ist jedoch so verständlich in der Handhabung, dass ich ein ganz gutes Gefühl habe. Ich arbeite jetzt ein viertel Jahr damit und habe noch nie ein Problem bekommen. Meistens drücke ich auch nicht gleich auf "Clean" sondern lasse auch den CCleaner zum Vergleichen laufen. Ich kann dieses Tool nur empfehlen. Ach ja - einige Begriffe habe ich mir mit Google übersetzen lassen, dies erleichtert natürlich auch die Arbeit.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort
Name
E-Mail

Update Alert

Senden Sie mir eine Mail, wenn eine neue Version von HiBit Uninstaller vorliegt.
Meine Mailadresse  
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER