Swiss QR-Bill-PF mit Javascript & HTML


Version:
Hersteller/Autor: Daniel Schmid u.a.
Betriebssysteme: Win 7 (32bit), Win 8 (32bit), Win 10/11 (32bit)
Sprache:
Dateigrösse: 123 KB
Letztes Update: 19. April 2022 Download-Button 32 Bit
DOWNLOAD
Anzahl Downloads: 199
Wertung:

Die im Zip-Paket enthaltenen Dateien enthalten HTML- und Javascript-Code, um das PDF einer Swiss QR-Rechnung zu erstellen.

Um den Code auszuführen, muss der Ordner qrbill auf einen Webserver kopiert werden. Durch den Aufruf der Datei start.htm im Browser erfolgt die Erstellung des PDFs.

     

Kommentare

Mittwoch, 31. August 2022 - Stephan
Hallo, Danke für das Tolle Script, das funktioniert soweit ganz gut, ich habe aber noch eine Frage dazu. Lässt sich über dem Generierten Einzahlungsschein ein Bild mittig einbinden?

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort
Name
E-Mail

Update Alert

Senden Sie mir eine Mail, wenn eine neue Version von Swiss QR-Bill-PF mit Javascript & HTML vorliegt.
Meine Mailadresse  
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER