Am Puls der Blaulichter

Am Puls der Blaulichter

6. April 2014 - Die Fachgruppe IT Service Management liess sich die Service Prozesse und Ver- antwortlichkeiten in der Notfall-Einsatzleitzentrale im Flughafen Kloten zeigen. Ein Rückblick.
Artikel erschienen in IT Magazine 2014/04

Die Fachgruppe IT Service Management

Die Fachgruppe setzt sich für die Verbreitung des Service Management-Gedankens ein und fördert den Erfahrungsaustausch zwischen Anbietern, Anwendern, Institutionen und anderen Akteuren auf dem Gebiet. Sie umfasst vier Themenbereiche: Bewusstsein, Methodik, Praxis sowie Bildung & Karriere. Die Bereichsgruppen behandeln ihre Themen vernetzt und doch selbständig. www.swissict.ch/itsm/

Teilnehmer-Kommentare:

«Die Verknüpfung der Service Management Prozesse und dem täglichen Leben ist super gelungen!»

«Danke für den tollen Abend, es hat riesig Spass gemacht!»

«Danke für die perfekte Organisation und die Möglichkeit, in das Herz einer Rettungsorganisation zu sehen. Eine super Idee!»

«Es war unglaublich spannend – ich hätte stundenlang zuhören können!»
Seite 2 von 2
 

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER