Meta eröffnet Hardware-Shop
Quelle: Meta

Meta eröffnet Hardware-Shop

Kunden von Meta sollen künftig die Möglichkeit haben, die Hardware des Unternehmens und dessen Partner in einem physischen Store zu testen. Dieser wird angeblich in Kalifornien seine Tore öffnen.
26. April 2022

     

Meta will am 9. Mai dieses Jahres auf seinem Campus in Burlingame einen Hardware-Retail-Shop eröffnen, wie "Cnet" schreibt. In dem Store sollen Kunden neben Portal von Meta auch die Virtual Reality Brille Meta Quest 2 und die Smart Glasses Ray-Ban Stories testen können. Um die Produkte, die in dem Shop ausgestellt werden, auch auf der eigenen Website abzubilden, wird Meta dort wohl einen entsprechenden Tab platzieren.


Dem Bericht zufolge wird der Shop von Montag bis Freitag jeweils zwischen 11 und 18 Uhr geöffnet sein. Dies soll dem Unternehmen die Möglichkeit geben, erste Erfahrungen zu sammeln, auf deren Basis anschliessend eine Retail-Strategie definiert werden könnne. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Meta unterstützt Python Software Foundation

23. März 2022 - Der Facebook-Mutterkonzern Meta unterstützt die Python-Stiftung PSF mit einem Visionary Level Sponsorship von 300'000 US-Dollar und finanziert damit unter anderem eine Entwicklerstelle im CPython-Projekt.

Meta arbeitet an Echtzeit-Übersetzung für über 100 Sprachen

25. Februar 2022 - Facebooks Mutterkonzern Meta arbeitet an einer universalen Übersetzungslösung, die mit Hilfe von künstlicher Intelligenz in Echtheit mit über 100 Sprachen zurechtkommt.

Zukunftsmusik: Mehr als ein Viertel aller Menschen täglich im Metaversum

8. Februar 2022 - Bis im Jahr 2026 sollen rund 25 Prozent aller Menschen täglich im Metaversum anzutreffen sein – für ihre Jobs, ihre Freizeit oder zum Einkaufen.

Meta stellt eigenen AI-Supercomputer vor

25. Januar 2022 - Meta lanciert einen eigenen AI-Supercomputer, der nach dem Vollausbau Mitte 2022 der schnellste weltweit sein und für die KI-Forschung eingesetzt werden soll.

Microsoft arbeitet an eigenem Metaverse namens Vortex

11. Januar 2022 - Microsoft such derzeit einen Senior Deigner für seine Mixed Reality Group. Dieser soll sich an der Entwicklung von Vortex beteiligen, der Metaverse-Vision von Microsoft, welche die Realität und den digitalen Raum vereinigen soll.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER