LG macht Touch-Notebooks leichter und dünner

LG macht Touch-Notebooks leichter und dünner

LG macht Touch-Notebooks leichter und dünner

(Quelle: LG Display)
6. Juli 2015 - Im zweiten Halbjahr kommen erste Notebooks mit neuen LCD-Panels mit Advanced-In-Cell-Touch-Technologie aus dem Hause LG auf den Markt.
LG Display hat eine neue Generation von leichteren und dünneren LCD-Panels für Notebooks angekündigt. Dank der Advanced-In-Cell-Touch-Technologie (AIT) sollen entsprechende Geräte noch einmal drastisch dünner und leichter werden.

Gemäss Medienmitteilung rechnet LG bei einem 15,6-Zoll-Touch-Panel mit Full-HD-Auflösung mit 200 Gramm (ca. 35%) weniger Gewicht und 1 Millimeter (ca. 25%) weniger Dicke. Zudem verspricht der Hersteller hellere und klarere Bilder und dass er auch schon an einem neuen AIT-Panel mit Pen-Touch-Funktionen arbeitet.

Auf den Markt kommen sollen die ersten Notebooks mit den neuen LG-Panels im zweiten Halbjahr. Angeblich werden die Koreaner einige bekannte PC-Hersteller mit 15,6- und 14-Zoll-Panels ausstatten. (mv)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER