UPC Cablecom erweitert Security-Angebot für Geschäftskunden

UPC Cablecom erweitert Security-Angebot für Geschäftskunden

5. Januar 2015 - Geschäftskunden von UPC Cablecom profitieren dank einer verstärkten Zusammenarbeit mit Kudelski von neuen Lösungen und Dienstleistungen im Bereich Cyber-Security.
UPC Cablecom Business arbeitet neu mit Kudelski Security zusammen und will Kunden damit im Kampf gegen Cyber-Kriminalität noch stärker als bisher unter die Arme greifen. Konkret bietet man Unternehmen im Rahmen der Partnerschaft zwei Lösungen und Dienstleistungen an. Das wäre zum einen eine sogenannte 360-Grad-Sicherheitsbewertung, während der alle Aspekte der Sicherheit im Internet mit Technologie, Prozessen, Struktur, Strategie und Personen überprüft werden sollen. Zum anderen steht Kunden neu das Krisen-Service-Management-Team K-Cars (Kudelski Cyber Alert Response Squad) zur Verfügung, das rund um die Uhr an sieben Tagen der Woche arbeiten soll, um das Zwischenfall-Management und die Reaktion zu verbessern.

"Unsere Partnerschaft wird es den Geschäftskunden von UPC Cablecom ermöglichen, ihre Risiken in einer stark vernetzten und globalisierten Welt besser zu bewältigen", meint Christophe Nicolas, SVP und Head of Kudelski Security. Zudem freut er sich, nun auch auf diesem neuen Gebiet mit dem Kabelnetzbetreiber zusammenzuarbeiten. UPC Cablecom setzt bei der Verschlüsselung des digitalen Fernsehangebots bereits seit einiger Zeit auf eine Lösung des Schweizer Unternehmens. (mv)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER