Internet Explorer 11 für Windows 7 ist fertig

Internet Explorer 11 für Windows 7 ist fertig

8. November 2013 - Microsoft hat die finale Fassung des neuen Internet Explorer 11 für Windows 7 zum Download bereitgestellt. Der Browser soll durch seine Performance überzeugen.
(Quelle: Microsoft)
Microsoft hat für Nutzer von Windows 7 den neuesten Internet Explorer 11 in der finalen Fassung zum Herunterladen bereitgestellt. Bislang war der Internet Explorer 11 nur für Windows 8.1 erhältlich. Die Windows-7-Version soll mit derjenigen für Windows 8.1 praktisch identisch sein, einzig das Modern-UI-Interface fehlt.

Die neueste Version des Browsers soll vor allem Verbesserungen bei der Geschwindigkeit bringen, unter anderem dank verbesserter Performance von Javascript oder 3D-Support wie WebGL. Zudem wurden neueste Webstandards integriert, und es wurde an der Sicherheit gearbeitet. Weitere Infos zu den Neuerungen finden sich im Microsoft-IE-Blog.


Den rund 35 MB grossen Download, der für Windows 7 SP1 bereitsteht, gibt es unter diesem Link. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER