Google Play Music in der Schweiz verfügbar
Quelle: SITM

Google Play Music in der Schweiz verfügbar

Seit dem 1. Oktober ist Googles Musikdienst Google Play Music auch in der Schweiz verfügbar. Wer sich bis 15. November anmeldet, profitiert von einem vergünstigten Preis.
1. Oktober 2013

     

Wie Google mitteilt, ist der Musik-Streaming-Dienst Google Play Music jetzt auch in der Schweiz verfügbar. Musikliebhaber können mit dem All-Inclusive-Abo auf mehrere Millionen Songs zugreifen und bis zu 20'000 Tracks aus der eigenen Musiksammlung online speichern. Dazu lässt sich ein eigener, werbefreier Radiosender mit den Lieblings-Songs erstellen und über die Listen-Now-Funktion kann man sich Künstler oder Radiostationen anhören, die das System aufgrund der eigenen Präferenzen ermittelt hat.


Wer sich bis 15. November anmeldet, bezahlt für das All-Inclusive-Abo nach einer Testperiode von 30 Tagen 9.95 Franken im Monat, danach werden monatlich 11.95 Franken fällig.
(rd)


Weitere Artikel zum Thema

Googles Musik-Streaming-Service auch für iOS

3. Juni 2013 - Google soll an einer iOS-App seines jüngst angekündigten Musik-Streaming-Dienstes Play Music All Access arbeiten und setzt damit Apple unter Druck.

Google bringt Musik-Streaming-Dienst

16. Mai 2013 - Die Spekulationen der letzten Monate haben sich bewahrheitet: Google wirft einen Musik-Streaming-Dienst nach dem Vorbild von Spotify auf den Markt. Allerdings steht der Service vorerst nur in den USA zur Verfügung.

Kommentare
Oder bei grooveshark.com anhören oder mit dem grooveshark-Downloader herunterladen.
Dienstag, 1. Oktober 2013, Dani S.

@Marco Das Problem mit Radio (wenn nicht DAB Sender): Mittelmässige Qualität (okay, für viele Leute mit billigem Equipment nicht so tragisch), manchmal dazwischengerede und abgeschnittene oder auf Radio zugeschnittene Versionen. Trotzdem ist der Dienst (wie diverse andere) für mich unattraktiv, da ich kein Flatrate Abo habe... Zur Suisa gebe ich dir recht. Ein Wunder, dass wir nicht auf Lippenbalsam Abgaben geben müssen.. schliesslich ermöglicht dies unsere Lippen besser zum Pfeifen zu benutzen... ;)
Dienstag, 1. Oktober 2013, Adrian

Gegenvorschlag: Einfach die Musik die man mag vom Radio aufnehmen und als MP3 speichern. Schon kann man sie kostenlos immer mitnehmen, denn das ist erlaubt. Schliesslich bezahlen wir ja für die Datenträger schon die Gebühren für die SUISA mit.
Dienstag, 1. Oktober 2013, Marco



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER