Release Candidate von Visual Studio 2013 geleakt
Quelle: SITM

Release Candidate von Visual Studio 2013 geleakt

Noch ist kein offizieller Release-Termin von Visual Studio 2013 bekannt, doch im Netz werden offenbar bereits Release-Candidate-Versionen zum Download angeboten.
3. September 2013

     

Wie die im Allgemeinen gut unterrichtete Mary Jo Foley auf "Znet" zu berichten weiss, hat Microsoft mit der Auslieferung des Release Candidate von Visual Studio 2013 an eine Schar handverlesener Entwickler begonnen. Foley vermutet, dass Microsoft wie schon bei Windows 8.1 die RC-Version nicht vorab einem breiteren Publikum zur Verfügung stellen wird.

Wie jetzt aber "Winbeta" berichtet, wird der Release Candidate von Visual Studio 2013 mittlerweile bereits auf verschiedenen Plattformen illegal zum Download angeboten. Die Veröffentlichung erfolgte durch einen User namens Wzor, derselbe, der auch schon die RTM-Version von Windows 8.1 auf den einschlägigen Tauschplattformen eingestellt hat.


Laut Foley wurde von Seiten Microsofts bestätigt, dass mit der Release-to-Manufacturing-Version von Visual Studio 2013 gegen Ende des Jahres zu rechnen sei; ein Veröffentlichungstermin für die finale Version wurde noch nicht bekannt gegeben. (rd)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER