Facebook Home: 500'000 Downloads und schlechte Noten

Facebook Home: 500'000 Downloads und schlechte Noten

22. April 2013 - Facebook Home wurde seit dem Launch 500'000 Mal heruntergeladen. Die Noten, welche die User der Anwendung geben, sind allerdings ziemlich schlecht.
Facebook Home: 500'000 Downloads und schlechte Noten
(Quelle: Facebook)
Facebook Home wurde seit der Lancierung vor Wochenfrist eine halbe Million Mal heruntergeladen. Wie "Techcrunch" schreibt, ist diese Zahl sicher nicht schlecht – vor allem wenn man bedenkt, dass Facebook Home nur auf ausgewählten Geräten verfügbar ist. Allerdings seien die Download-Zahlen auch kein Grund für Jubelschreibe. Als Instagram für Android erschien, zählte man am ersten Tag bereits 1 Million Downloads, und 5 Millionen nach sechs Tagen.

Was Facebook zudem zu denken geben sollte, sind die schlechten Noten, die Home im Play Store erhält. Im Schnitt erhält die Oberfläche gerade einmal die Note 2,2 (von maximal 5). Beinahe 5800 der insgesamt gut 11'000 Bewertungen geben der App gar die Note 1. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER