Facebook Home: 500'000 Downloads und schlechte Noten
Quelle: Facebook

Facebook Home: 500'000 Downloads und schlechte Noten

Facebook Home wurde seit dem Launch 500'000 Mal heruntergeladen. Die Noten, welche die User der Anwendung geben, sind allerdings ziemlich schlecht.
22. April 2013

     

Facebook Home wurde seit der Lancierung vor Wochenfrist eine halbe Million Mal heruntergeladen. Wie "Techcrunch" schreibt, ist diese Zahl sicher nicht schlecht – vor allem wenn man bedenkt, dass Facebook Home nur auf ausgewählten Geräten verfügbar ist. Allerdings seien die Download-Zahlen auch kein Grund für Jubelschreibe. Als Instagram für Android erschien, zählte man am ersten Tag bereits 1 Million Downloads, und 5 Millionen nach sechs Tagen.


Was Facebook zudem zu denken geben sollte, sind die schlechten Noten, die Home im Play Store erhält. Im Schnitt erhält die Oberfläche gerade einmal die Note 2,2 (von maximal 5). Beinahe 5800 der insgesamt gut 11'000 Bewertungen geben der App gar die Note 1. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Facebook Home auch für iOS und Windows Phone

17. April 2013 - Facebook soll seine Smartphone-Oberfläche Home auch für iOS und Windows Phone bringen wollen. Zuerst einmal gibt es aber ein Update der iOS-App.

Facebook Home ab sofort verfügbar

15. April 2013 - Facebooks neuester Wurf Home steht seit dem Wochenende im Play Store. Und: Die App läuft, in einer leicht modifizierten Version, anscheinend auf jedem Android-Smartphone.

Facebook lanciert Home

5. April 2013 - Die Spekulationen rund um den Android-Event von Facebook haben ein Ende gefunden. Am 4. April wurde Home vorgestellt, das laut dem Unternehmen mehr als nur eine App sein soll.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER