cnt
Weiterbildung für Jungunternehmer und solche, die es werden wollen
Quelle: www.cti-entrepreneurship.ch

Weiterbildung für Jungunternehmer und solche, die es werden wollen

Personen, die ein wissens- und technologieorientiertes Unternehmen gründen wollen oder vor kurzem gegründet haben, können ab März schweizweit an einem neuen Trainingsprogramm namens "CTI Entrepreneurship" teilnehmen.
28. Januar 2013

     

Im März startet das neue Trainingsprogramm "CTI Entrepreneurship" der Kommission für Technologie und Innovation KTI. Die kostengünstigen Kurse, die sich an zukünftige oder bereits aktive Jungunternehmerinnen und Jungunternehmer richten, werden in der ganzen Schweiz angeboten, unter anderem auch in der Region Zürich, Winterthur und St. Gallen. Dort werden sie vom Technopark Zürich zusammen mit Partnern wie der Empa, verschiedenen Hochschulen sowie den Gründer- und Technologieparks Verein Startfeld, Tebo, Glatec und Technopark Winterthur unter dem Label "CTI Entrepreneurship powered by TP Academy" organisiert und durchgeführt. Auf dem Programm stehen – wie in den anderen Regionen übrigens auch – ab März die beiden fünftägigen Kurse "Business Creation" und "Business Development". Sie sollen einerseits die Gründung eines eigenen Unternehmens thematisieren und anderseits dazu beitragen, dass JungunternehmerInnen ihr Geschäft erfolgreich ausbauen und entwickeln können. Details zu den Kursen und Infos zur Anmeldung gibt es auf www.cti-entrepreneurship.ch. (mv)

Kommentare
Wenn schon die Webseite beim Aufrufen einen Fehler ausgibt kannst mit der Fachkompetenz im IT Bereich nicht so weit her sein ;-)
Montag, 28. Januar 2013, Karin



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER