Service-Software ausgebaut


Artikel erschienen in Swiss IT Magazine 2012/07

     

Die Service-Management-Software-Suite Ky2help von Kyberna steht in der Version 3.7 bereit. Dabei hat der Hersteller der Suite einige Dokumentenmanagement-Funktionalitäten spendiert. Ausserdem wurde das Autorouting neu entwickelt und es wurde eine Registrierungsmöglichkeit für externe User integriert. Des weiteren wurde die Webservice-Schnittstelle Universal Process Interface erweitert, wodurch alle Serviceprozessdaten zwischen verschiedenen Software-Management-Systemen ausgetauscht werden können.
Info: Kyberna, www.kyberna.com


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER