RingO für neues iPad erhältlich
Quelle: Vogel's
ADVERTORIAL

RingO für neues iPad erhältlich

Jetzt können Sie Ihr neues iPad an der Wand oder im Auto befestigen.
4. April 2012

     

Seit dem 23. März ist es soweit. Das neue iPad von Apple wird in der Schweiz verkauft. Vogel's, Marktführer bei Audio- und Videohaltern, ist bereit. Seit Einführung des ersten iPad liefert Vogel's Systeme zum Befestigen des Tablet an der Wand oder an einer Kopfstütze im Auto. Das neue iPad von Apple passt ebenfalls nahtlos zu diesem Befestigungssystem. Ein neues iPad verlangt nach neuen Ideen, daher wird Vogel's seine neuesten Produkte im Mai vorstellen. Dazu gehören eine vollständige Tablet-Lösung, die einen flexiblen Tragarm umfasst.

Vogel's hat im Herbst 2010 sein patentiertes Befestigungssystem für Tablet-Computer vorgestellt. Dieses System namens RingO wurde offiziell von Apple anerkannt, als es sein iPad2 einführte. Alle offiziellen Apple-Stores, ob online oder Einzelhandel, sowohl in Europa als auch in den USA haben begonnen, das niederländische iPad-Befestigungssystem zu verkaufen.

Vogel's Manager Albert Zeeman sagt: "Natürlich sind wir extrem stolz darauf, dass Apple sich entschieden hat, unser System in seinen Stores zu verkaufen. Mit Ankunft des neuen iPad bin ich noch stolzer auf unsere F&E-Abteilung. Sie haben ein System entworfen, das zu jeder Art von Tablet passt. Als wir diese Woche das neue iPad mit unserem System ausprobiert haben, konnten wir es problemlos überall befestigen. Das heisst, iPad-Besitzer können ihr Tablet in der Küche, im Wohnzimmer, im Büro und auf dem Rücksitz eines Autos während einer langen Fahrt verwenden und gleichzeitig die Hände frei haben."

Seit 2010 ist RingO für alle erfolgreichen Tablets verfügbar, zum Beispiel das unerreichte iPad sowie für das Galaxy Tab. Das System besteht aus einem schützenden Tablet-Halter mit einem Befestigungsring, der an einen Wandhalter, an einen flexiblen Arm oder an einen Autohalter angeklemmt werden kann. Mit diesem System können iPad-Besitzer ganz einfach einen Film auf dem Rücksitz eines Autos ansehen, ohne dass die Arme schwer werden, oder ein Rezept in der Küche nachschlagen, ohne dass das Tablet schmutzig wird oder vom Tisch fällt. Dieses System hat den Plux X Award und den IF Design Award in 2010 und 2011 gewonnen und ist inzwischen das meistverkaufte Tablet-Befestigungssystem auf dem Markt.
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER