Letzter Pre-Release vom iOS 5
Quelle: SITM

Letzter Pre-Release vom iOS 5

Am 12. Oktober wird Apple das iOS 5 vom Stapel lassen. Der Golden Master Build wurde für Entwickler bereits veröffentlicht. "Swiss IT Magazine" zeigt die Bilder.
7. Oktober 2011

     

Apple hat kurz nach der Pressekonferenz zum iPhone 4S den letzten Vorab-Release des iOS 5 veröffentlicht. Die sogenannte Golden-Master-Version ist mit der finalen Ausführung weitgehend identisch. Neue Funktionen gegenüber früheren Beta-Versionen gibt es nicht, einzig einige Fehler sollen behoben worden sein.


Die finale Version des iOS 5 wird am 12. Oktober erscheinen. Die neue iOS-Version wird auf dem iPhone 3GS, dem iPhone 4 sowie dem kommenden 4S, dem iPad und dem iPad2 sowie der 3. und 4. Generation des iPod Touch laufen. Versprochen werden 200 neue Funktionen, unter anderem iMessage, eine verbesserte Kamera-Anwendung, kabellose Updates, die Einführung von iCloud oder die Twitter-Integration. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

iOS 5 und iCloud kommen nächste Woche

5. Oktober 2011 - Apple veröffentlicht am 12. Oktober die bereits im Juni angekündigte neue Betriebssystemversion iOS 5 für iPhone, iPad und iPod Touch. Gleichzeitig startet auch die kostenlose iCloud.

Beta 7 von iOS 5 erschienen

1. September 2011 - Apple hat eine weitere Vorabversion des kommenden iOS 5 lanciert. Nebst Fehlern, die behoben wurden, finden sich auch einige neue Features.

Apple veröffentlicht fünfte Beta des iOS 5

8. August 2011 - iOS-Entwickler haben am Wochenende die fünfte Vorabversion des iOS 5 erhalten, das diesen Herbst erscheinen soll. Es bringt zahlreiche Detailverbesserungen, beispielsweise für iCloud und die Sprachsteuerung.

Kommentare
Oooooh heute ist der 12. Oktober und wo das iOS Release. Noch in den Wollen (CLOUD)??? Oder etwas zu früh für uns Europäer???
Mittwoch, 12. Oktober 2011, AG



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER