Nexus Prime und Android 4.0 am 11. Oktober?
Quelle: Google

Nexus Prime und Android 4.0 am 11. Oktober?

Samsungs Unpacked-Event wird am 11. Oktober unter dem Motto "Google Episode" stattfinden. Man rechnet damit, dass das neue Nexus Prime mit Android 4.0 vorgestellt wird.
29. September 2011

     

Das Google-Smartphone Nexus Prime wird aller Wahrscheinlichkeit nach am 11. Oktober anlässlich Samsungs Mobile Unpacked 2011 vorgestellt. Darauf deuten die Einladungen hin, die der koreanische Gerätehersteller mit dem Untertitel "Google Episode" verschickt hat. Samsung ist für die Herstellung des Google Phones zuständig, weshalb der Anlass eine geeignete Plattform für die Präsentation des neuen Smartphones wäre. Man geht zudem davon aus, dass das Nexus Prime als erstes Smartphone mit Googles neuester OS-Version Android 4.0 alias Ice Cream Sandwich ausgerüstet sein wird. Nach dem Nexus One und dem Nexus S wird das Prime die dritte Generation des Google Phones sein. (vs)


Weitere Artikel zum Thema

Samsung produziert Googles Smartphone Nexus Prime

9. September 2011 - Samsung soll an der Produktion von Googles nächstem Smartphone Nexus Prime massgeblich beteiligt sein. Dies bestätigt ein veröffentlichtes User Agent Profile.

Nexus mit Android 4.0 im November?

16. Juni 2011 - Die dritte Generation des Nexus-Smartphones von Google soll im November auf den Markt kommen und mit Android 4.0 ausgestattet sein.

Tegra-3-Prozessor für Google Nexus 3?

18. Mai 2011 - Nimmt man die Andeutungen von Nvidia-CEO Jen-Hsun Huang ernst, so dürfte das Nexus 3 von Google mit einem Tegra-3-Prozessor ausgerüstet sein und noch in diesem Jahr auf den Markt kommen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER