Teure fixe IP-Adresse von Bluewin

Bluewin wird sein ADSL-Angebot um eine statische IP-Adresse und unlimitiertes Download-Volumen erweitern.
2. September 2002

     

Bluewin will ab Mitte September fixe IP-Adressen zu sämtlichen ADSL-Zugängen anbieten sowie per sofort die Download-Volumen-Beschränkung von 3 GB aufheben. Die fixe IP-Adresse hat allerdings einen stolzen Preis: Die Einrichtungsgebühr kostet 29 Franken (wird bis Dezember erlassen), und pro Monat werden 69 Franken verrechnet. Bei Konkurrenten erhält man diesen Service zum Teil schon ab 10 Franken pro Monat. "Es ist nicht unser Ziel, immer am günstigsten zu sein", rechtfertigt Bluewin-Pressesprecherin Deborah Bucher den astronomischen Betrag, "mit unserem Angebot befinden wir uns im Mittelfeld."


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER