Beta 2 von Microsofts Antispyware fertig

Die zweite Beta von Microsofts Antispyware kommt mit einer überarbeiteten Scan-Engine.
15. Februar 2006

     

Microsoft hat die zweite Betaversion seiner Antispyware-Lösung zum Download bereitgestellt. Das zuvor als Windows Antispyware betitelte Produkt wurde in Windows Defender umgetauft. Es kommt mit einer aktualisierten Scan-Engine, die die Performance deutlich verbessern soll. Zudem wurde die Benutzeroberfläche überarbeitet. Dadurch soll die Software einfacher zu bedienen sein. Ausserdem gibt es einen neuen Software Explorer sowie Unterstützung für die x64-Edition von Windows XP Professional.
Die englischsprachige Version kann ab sofort kostenlos heruntergeladen werden. Eine deutsche Ausgabe soll in Kürze folgen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER