Novell veröffentlicht Groupwise-7-Beta

Novell hat eine öffentliche Betaversion der Version 7 seiner Groupware zum Download bereitgestellt.
28. Juni 2005

     

Ab sofort steht eine öffentliche Betaversion von Groupwise 7 zur Verfügung. Novell hat seine Groupware mit diversen Verbesserungen ausgestattet. Allen voran soll die Bedienung von Kalender-, Kontakt-, Mail- und Aufgabenfunktionen vereinfacht worden sein. Ausserdem können nun mehrere Kalender gleichzeitig geführt werden. Darüber hinaus findet sich jetzt auch ein Instant Messenger.
Die Betaversion kann hier heruntergeladen werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER