Neuauflage des Update Rollup 1 für Windows 2000 SP4

Fehler der bestehenden Patch-Sammlung werden ausgemerzt.
14. September 2005

     

Bugs gibt es mitunter auch in Patch-Sammlungen. Microsoft hat nun einmal mehr darauf reagiert und das Update Rollup 1 für Windows 2000 SP4 aktualisiert. Dabei wurden allerdings bloss die Fehler in der Patch-Sammlung korrigiert, neue Patches sind nicht dazugekommen.

Behoben wurden diesmal vier Fehler. Einer davon verunmöglichte unter Umständen das Speichern von Dateien, ein anderer sorgte dafür, dass die Windows-Update-Funktion nicht mehr funktionierte.


Das Updaterollup 1 für Windows 2000 SP4 ist ab sofort per Download erhältlich.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER