Sony: Blu-ray lässt auf sich warten

Auf die ersten Blu-ray-Filme von Sony muss weiter gewartet werden.
5. Mai 2006

     

Eigentlich plante Sony, noch in diesem Monat erste Filme im Blu-ray-Format zu veröffentlichen. Daraus wird vorerst einmal noch nichts, Sony muss die Veröffentlichung der ersten Streifen auf den 20. Juni verschieben. Acht Filme will Sony auf diesen Termin hin lancieren. Als Grund für die Verzögerung gibt Sony an, dass ein entsprechender Blu-ray-Player auf dem Markt noch immer fehle. Samsung wollte Ende Mai ein Gerät lancieren, musste den Launch nun aber auf den 25. Juni verschieben. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER