121Time ist Master of Swiss Web

Bei der alljährlichen Auszeichnung der besten Schweizer Webseite setzte sich die Westschweizer Uhrenseite gegen 272 Bewerber durch.
21. Mai 2004

     

Der Schweizer Uhrenhersteller 121Time hat am Mittwoch für seine Website unter www.121time.com die Auszeichnung "Master of Swiss Web" erhalten. Zur Bewertung wurden 272 Projekte eingereicht und damit 65 weniger als 2003 (337). Neben der Master-Auszeichnung wurden Sieger in sieben Kategorien ermittelt. Zweimal kam dabei die Credit Suisse zum Zug:


Design-Benutzerfreundlichkeit: www.swissworld.org



Design-Kreativität: keine Auszeichnung


Technologie-Innovation: www.kitag.com


Technologie-Integration: www.credit-suisse.com/dtf/info


Business-Effizienz: www.credit-suisse.com/dtf/info


Business-Online-Marketing: www.backgroundstar.com


Business Public Affairs: www.arbeitsbewilligungen.zh.ch





Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER