BSI sucht Mitarbeiter in der Schweiz
Quelle: Vogel.de

BSI sucht Mitarbeiter in der Schweiz

Um neue Mitarbeiter anzuwerben, öffnet das Software-Unternehmen BSI ein "Popup-Office" und lässt einen Zeppelin über die ETH fliegen.
19. Februar 2010

     

Das Software-Unternehmen BSI ist auf der Suche nach neuen Mitarbeitern. Um sich von den grossen Konkurrenten abzuheben, hat sich die Firma ungewöhnliche Mittel überlegt. Dazu eröffnet BSI vom 24. bis 26. Februar ein "Popup-Office" in der Nähe der ETH Zürich. Dort können sich die Studenten bei Snacks und Getränken über BSI informieren und erste Kontakte knüpfen. In der darauf folgenden Woche wird zusätzlich ein Zeppelin über der ETH schweben.

"Die Suche nach guten Software-Ingenieuren ist eine echte Herausforderung. Mitarbeiter, die wir aber einmal für uns gewinnen konnten, zum Beispiel im Rahmen eines Praktikums, kommen in der Regel zu uns zurück", erklärt BSI-CEO Christian Rusche.

(tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER