Tamedia kauft Zattoo-Anteil


Artikel erschienen in Swiss IT Magazine 2008/20

     

Das Verlagshaus Tamedia setzt seine Investitionen im Online-Bereich fort: Nachdem man erst vor kurzem Search.ch übernommen hat, beteiligt man sich nun mit 24,5 Prozent am Internet-TV-Anbieter Zattoo. Allerdings nicht an dessen gesamtem Betrieb, sondern nur an einer noch neu zu schaffenden Zattoo Schweiz AG. Bei Zattoo, wo man noch im Frühjahr mit grossen finanziellen Problemen zu kämpfen hatte, freut man sich über den neuen Investor. Gemeinsam will man den Internet-TV-Dienst in der Schweiz weiter ausbauen und vermarkten.

(mv)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER