cnt

Exchange Server 2010

Microsoft hat die erste Beta-Version des Exchange Server 2010 und somit das erste Produkt der neuen Office-Suite 2010 (bisher unter dem Namen Office 14 bekannt) veröffentlicht. Ende

Artikel erschienen in Swiss IT Magazine 2009/05

     

Microsoft hat die erste Beta-Version des Exchange Server 2010 und somit das erste Produkt der neuen Office-Suite 2010 (bisher unter dem Namen Office 14 bekannt) veröffentlicht. Ende Jahr soll die finale Fassung auf den Markt kommen.



Mit Exchange Server 2010 sollen Anwender von allen Geräten aus auf ihre Mail-Box zugreifen können. Zudem unterstützt der Mailserver mehr Plattformen. Des weiteren stehen den Nutzern neu Instant Messaging sowie Sprachnachrichten zur Verfügung. Insbesondere Administratoren soll Exchange Server 2010 aber die Arbeit erleichtern, in dem sich beispielsweise Vorschriften und Zugriffsrechte schneller umsetzen lassen. Die Beta des Exchange Server 2010 steht kostenlos zum Download bereit. (ahu)








Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER