Pidas AG

Hochbordstr. 40
8600 Dübendorf

UID
CHE106021969
Telefon
+41 44 388 98 68
URL
www.pidas.com

Informatik & Kommunikation

Quelle: map.search.ch

Pidas

in der Berichterstattung von


Pidas Cora

IT-Automat neu aufgelegt

7. Dezember 2019 - Der Zürcher Kundenservice-Spezialist Pidas hat eine Neuauflage von Cora vorgestellt. mehr...

70 Prozent der Internetnutzer akzeptieren Chatbots

4. Oktober 2018 - Eine Studie von Pidas und der ZHAW zur Akzeptanz von Chatbots auf Webseiten enthüllt, dass sich 70 Prozent der Internetnutzer eine Interaktion mit einem Bot vorstellen können. Damit hat sich diese Bereitschaft in kurzer Zeit signifikant erhöht. mehr...

Cora automatisiert den Field-Support

16. Februar 2018 - Mit Cora will Pidas den IT-Field-Support revolutionieren und bringt den ersten quasi-intelligenten IT-Automaten seiner Art auf den Markt. Endanwender sollen sich damit etwa remote Notebooks aufsetzen, personalisieren und ausgeben lassen. mehr...

Kunden stehen automatisiertem Service skeptisch gegenüber

10. Mai 2017 - Der wichtigste Faktor bei der Kundenbindung ist der Service, wie aus einer Studie der ZHAW hervorgeht. Damit dieser effizienter gestaltet werden kann, setzen Unternehmen vermehrt auf Automatisierung. Die Interaktion mit Robotern stösst bei den Kunden bislang aber noch auf wenig Akzeptanz. mehr...

 
SPONSOREN & PARTNER