Avira Free AntiVirus




Version: 15.0.2009.1955
Hersteller/Autor: Avira    Mehr Freeware von Avira
Betriebssysteme: Win 2000, Win XP, Vista, Win 7 (32/64 Bit), Win 8 (32/64 Bit), Win 10 (32/64 Bit)
Sprache: Deutsch
Dateigrösse: 193'459 KB
Letztes Update: 12. Oktober 2020
DOWNLOAD
Anzahl Downloads: 126'669
Wertung:

Gratis-Virenkiller, der über 70000 Viren eliminieren kann. Das Tool erkennt ausserdem auch Macro- wie Boot-Record-Viren und ist auch in der Lage, Ad- und Spyware abzuwehren.
Ein im Hintergrund laufender Scanner macht sofort darauf aufmerksam, wenn ein Schädling entdeckt wird. Über eine QuickRemoval-Funktion lassen sich Viren per Mausklick entfernen. Wurde das System bereits beschädigt, ist AntiVir in der Lage, den Rechner automatisch wieder zu reparieren. Um den Virenkiller up-to-date zu halten, werden auf der Hersteller-Site sporadisch kostenlose Updates der Bibliotheken angeboten, die automatisch installiert werden.

Avira Free AntiVirus darf nur bei privatem Gebrauch kostenlos eingesetzt werden.

Kommentare

Sonntag, 9. April 2017 - Stahlkopf Angelika
Was hat eine solche Frage wohl mit einem Virenschutz-Programm zu tun? Vielleicht sollte ich wieder einmal ein Märchenbuch lesen....

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort
Name
E-Mail

Update Alert

Senden Sie mir eine Mail, wenn eine neue Version von Avira Free AntiVirus vorliegt.
Meine Mailadresse  
SPONSOREN & PARTNER