Adress Little


Version: 6.6.4.2
Hersteller/Autor: Joachim Strömer
Betriebssysteme: Win XP, Vista, Win 7 (32/64 Bit), Win 8 (32/64 Bit), Win 10/11 (32/64 Bit)
Sprache: Deutsch
Dateigrösse: 4’709 KB
Letztes Update: 18. März 2024 Download-Button 32 Bit
DOWNLOAD
Anzahl Downloads: 1’171
Wertung:

Adress Little ist eine schlanke Adressverwaltung, die mit bis zu 5000 Datensätzen zurecht kommt. Neben den klassischen Eingabefeldern lassen sich bis zu 18 zusätzliche Felder frei definieren. Interessant ist die Verlinkung von Datensätzen, womit sich Beziehungen abbilden lassen. Weitere Features betreffen Passwortschutz, Foto-Unterstützung oder eine Backup-Funktion.

     

Kommentare

Montag, 3. Oktober 2022 - Joachim Strömer
Nein, Adress Little gibt es nur für den Desktop PC. Gruß.

Freitag, 30. September 2022 - Kas
Guten Tag. Ich nutze little Adress auf dem PC und Laptop. Gibt es eine Möglichkeit dieses Programm auf einem Android Handy / tablet zu installieren. Bezahle auch dafür. Beste Grüße, Kas

Sonntag, 5. Dezember 2021 - Joachim Strömer
Herr Wüst, nein! Es ist aber wirklich ziemlich schwierig alle Funktionen des Programms abzufangen. Eigentlich unmöglich. Das Programm besitzt mittlerweile über 60.000 Quellcodezeilen. Ich habe das Programm in wirklich unendlichen Stunden getestet.

Dienstag, 23. November 2021 - Hanspeter Wüst
Ich habe Betriebssystem auf deutsch eingestellt. Die Tastatur ist deutsch, Version Schweiz. Könnte es Probleme geben bei der Installation, bzw. bei der Anwendung? Merci fürs Feedback Beste Grüsse Hanspeter

Samstag, 9. Oktober 2021 - Joachim Strömer
Ich weiß, ich bin sehr spät. Leider kann ich nicht alle Fragen im Netz beantworten. Ich habe kein Tablet, deshalb kann ich Adress Little nicht so programmieren. Aber hier der Hinweis: Adrl benötigt eine deutsche Standardkodierung. Das heißt Ihr Betriebssystem sollte KOMPLETT auf Deutsch eingestellt sein. Das betrifft die Sprache wie das Datumsformat. Ich hoffe, ich konnte weiter helfen. Gruß Joachim

Freitag, 18. September 2020 - wolfgang König
Ich habe Adress Little auf einem PC mit Windows 10 erstellt und dann die Dateien auf einnem USB gespeichertund sie auf einem Tablet (Aukey) zu verwenden. Die Daten werden nur noch in cryptischen Zeichen dargestellt. Hängt das irgendwie mit den unterschiedlichen OS zusammen? Gibt es dann Adress Little auch für tablet? Mit freundlichen Grüssen Wolfgang

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail

Update Alert

Senden Sie mir eine Mail, wenn eine neue Version von Adress Little vorliegt.
Meine Mailadresse  
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER