RocketCake


Version: 5.3.1
Hersteller/Autor: Ambiera
Betriebssysteme: Win 7 (32/64 Bit), Win 8 (32/64 Bit), Win 10/11 (32/64 Bit)
Sprache: Deutsch
Dateigrösse: 16’842 KB
Letztes Update: 26. Februar 2024 Download-Button 32 Bit
DOWNLOAD
Anzahl Downloads: 1’480
Wertung:

RocketCake ist ein neuer Website-Editor, bei dem das Schwergewicht auf die Gestaltung mit Responsive Design gelegt wird. Das Tool bietet eine Reihe von Vorlagen, die sich dann dem persönlichen Geschmack anpassen lassen. RocketCake ist auf HTML5 ausgelegt und unterstützt die Einbindung entsprechender Audio- und Video-Files. Daneben bietet der Editor Werkezuge für das Design von Tabelle, Formularen, Bildergalerien oder Navigationsmenüs. Um den Einstieg zu erleichtern, bietet der Hersteller einige Tutorials und in einem Forum helfen sich Anwender gegenseitig.

     

Kommentare

Donnerstag, 11. März 2021 - Leonhard Fritze
Auch in der neusten Version schafft das Prg beim Text keine Aufzählungszeichen, oder einen Einzug. Etwas, das seit Fred Feuerstein grundsätzlich möglich wäre. Auch benutzerdefinierte Farblisten sucht man vergebens. Ging schon bei MS-Publisher...

Freitag, 14. Juli 2017 - mike
Ich habe die 1.5 er Version daheim. Damit lassen sich mit wenig Aufwand gute responsive Webseiten (also für Desktop, Tablet und Smartphone) erstellen. Die Ergebnisse können sich sehen lassen. Nur für die Texte & Bilder müssen sie selber sorgen. Fazit: habe es nicht bereut die Vollversion von RocketCake für 39 Euro gekauft zu haben. Es macht sogar mehr Spass als mit Netobjects Fusion.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort
Name
E-Mail

Update Alert

Senden Sie mir eine Mail, wenn eine neue Version von RocketCake vorliegt.
Meine Mailadresse  
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER