PureSync



Version: 7.03
Hersteller/Autor: Jumpping Bytes
Betriebssysteme: Win 98, Win 2000, Win XP, Vista, Win 7 (32/64 Bit), Win 8 (32/64 Bit), Win 10/11 (32/64 Bit)
Sprache: Deutsch
Dateigrösse: 11’790 KB
Letztes Update: 24. Februar 2022 Download-Button 32 Bit
DOWNLOAD
Anzahl Downloads: 1’924
Wertung:

PureSync ist ein flexibles Backup- und Synchronisationswerkzeug, das sich für verschiedenste Anwendungsgebiete eignet. Neben diversen Filtern unterstützt die Freeware auch FTP sowie Netzwerklaufwerke und versteht sich Verschlüsselung und Komprimierung. Die einzelnen Jobs lassen sich ferner abspeichern und über einen Scheduler zeitgesteuert ausführen. Weitere Features betreffen eine Vorschau-Ansicht sowie einen Asstenten, der bei Bedarf durch die Konfiguration führt.

PureSync darf nur bei persönlichem Gebrauch als Freeware genutzt werden.

Kommentare

Mittwoch, 2. März 2022 - d.w.
Tipp: wenn sie es trotzdem probieren wollen, überprüfen sie danach die ordner erstmal auf vollständigkeit! Es hat leider nicht den gesamten dateninhalt des testordners "thunderbird profil" kopiert. von 17GB fehlten 4 gb. Unbrauchbar für mich. aus meiner sicht darf ein sync-programm keinerlei ausschlüsse machen bei der synchronisierung, sondern alle dateien berücksichtigen. Es ist sowieso schwierig einen selbst definierten ordner einzufügen. sollte mittels drag&drop gehen, doch das programm nimmt dann irgendwelche vorgaben. details nachstellen geht eben nicht zuverlässig.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort
Name
E-Mail

Update Alert

Senden Sie mir eine Mail, wenn eine neue Version von PureSync vorliegt.
Meine Mailadresse  
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER