Paysafecard partnert mit Twint
Quelle: Paysafecard

Paysafecard partnert mit Twint

Paysafecard und Twint gehen eine gemeinsame Partnerschaft ein. Zudem wurde bekannt, dass Paysafecard-PINs ab sofort auch über das Postfinance E-Banking bezahlt werden können.
12. Juli 2016

     

Paysafecard führt in der Schweiz für seine Paysafecard-PINs eine weitere Zahlungsart ein und kooperiert ab sofort mit Twint. "Mit Twint bezahlt man Paysafecard einfach mit dem Handy und profitiert dabei gleichzeitig von attraktiven Angeboten und exklusiven Shoppingtipps. Das ist praktisch und sicher zugleich", erklärt Marc Riedi, Geschäftsführer von Paysafecard in der Schweiz, das Angebot. Um Paysafecard mit Twint zu bezahlen wird die offizielle Twint-Anwendung benötigt. Der Kunde wählt dann die gewünschte Wertstufe aus und erhält die entsprechenden Paysafecard-PIN nach Freigabe der Zahlung umgehend per SMS aufs Mobiltelefon geschickt.


Zudem können bereits seit Ende Mai Paysafecard-PINs auch via E-Finance, der E-Banking-Plattform von Postfinance, gekauft werden. Paysafecard ist ein elektronisches Zahlungsmittel nach dem Prepaid-Prinzip und wird neben Tankstellen, Kiosken, Poststellen und SBB-Billettautomaten auch online angeboten. Nutzer können gegen Vorbezahlung einen 16-stelligen PIN-Coden mit einem Guthaben im Wert von 25, 75 oder 150 Franken erwerben und dieses dann online zur Begleichung von Klein- und Mittelbeträgen nutzen. (asp)


Weitere Artikel zum Thema

Axa Winterthur setzt probeweise auf Twint

31. Mai 2016 - Im Rahmen eines Pilotprojekts spannen Twint und Axa Winterthur zusammen. Im Fokus des Projekts stehen schnelle Rückzahlungen an Versicherungskunden.

Twint realisiert Geschäftsidee mit SAS

13. April 2016 - In Zukunft sollen Twint-Kunden mit dem Smartphone bezahlen und gleichzeitig zugeschnittene Zusatzangebote erhalten können.

Auch Brack.ch setzt auf Twint

9. Februar 2016 - Brack.ch hat bekannt gegeben, dass Kunden ab sofort im Onlineshop und an den Abholschaltern auch mit Twint bezahlen können.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER