Sophos bringt ATP für KMU
Quelle: Sophos

Sophos bringt ATP für KMU


Artikel erschienen in Swiss IT Magazine 2014/05

     

Sophos hat ein umfassendes Update für seine Unified-Threat-Management (UTM)-Lösung angekündigt. Unter den über 100 neuen Features soll vor allem Advanced Threat Protection (ATP) hervorstechen, eine Enterprise-Schutzfunktion, die es nun auch für kleine und mittlere Unternehmen gibt, wobei das Handling besonders einfach sein soll. Weitere Highlights der neuen Version sind eine vereinfachte E-Mail-Verschlüsselung und eine optimierte IPS-Performance. Zudem sollen die WiFi- und VPN-Sicherheit weiter ausgebaut worden sein.
Info: Sophos, www.sophos.ch


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER