Flexible HP-All-in-Ones
Quelle: HP

Flexible HP-All-in-Ones

HP hat unter der Bezeichnung HP Envy Recline eine neue Serie von All-in-Ones angekündigt, die vom Nutzer gekippt und näher herangezogen werden können.
27. September 2013

     

HP hat die neue All-in-One (AiO)-Serie Envy Recline angekündigt. Das Besondere an den Geräten: Ein neues Produktdesign erlaubt es dem Benutzer, das Display je nach Anwendungsgebiet zu kippen und näher an sich heranzuziehen. Für Touch-bezogene Aufgaben kann der User damit das Display flach stellen und über die Tischkante hinaus näher zum Körper ziehen.

Die neuen Envy Recline AiOs gibt es ab Mitte Oktober mit einem 23-Zoll-Monitor (ab 1399 Franken mit Core i5 (2,9 GHz), 8 GB RAM, 1 TB HDD) und in dieser Variante auch in einer PC Beat Edition (1699 Franken mit Core i7 (2,5 GHz), 12 GB RAM, 1 TB HDD). Ausserdem steht der Rechner in verschiedenen Varianten mit einem 27-Zoll-Display (ab 1899 Franken, Core i7 (2,5 GHz), 12 GB RAM, 1 TB HDD) bereit. Allen Geräten gemeinsam sind dedizierte Nvidia-Grafikkarten sowie zahlreiche Schnittstellen inklusive WLAN. Die 27-Zoll-Variante unterstützt zudem auch NFC. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

LG stellt All-in-One mit 29-Zoll-Display vor

20. Juni 2013 - Das Ultrabreitbild-Format 21:9 hält bald auch im AIO-Bereich Einzug, zumindest bei LG. Der Hersteller hat einen ersten Rechner mit 29-Zoll-Display präsentiert.

Riesen-Tablets im Test

10. Juni 2013 - Asus hat mit dem Transformer AiO einen Allzweck-Rechner im Verkauf, der auch als Tablet genutzt werden kann. Und Acer bietet mit dem DA220HQL einen Touch-Display, der Stand-alone als Tablet gebraucht werden kann. "Swiss IT Magazine" hat beide Lösungen getestet.

Toshiba präsentiert AiO Qosmio PX30t

7. Juni 2013 - Toshiba erweitert sein Portfolio mit dem All-in-One-Gerät Qosmio PX30t, der im Juli hierzulande auf den Markt kommen soll.

Kommentare
Ich finde das eine gelungene Sache. Vor allem die Ergonomie wird dadurch begünstigt beim arbeiten. Power haben sie auch genug und die Preise sind gerade noch akzeptabel.
Freitag, 27. September 2013, Marco



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER