Samsung soll 12,2-Zoll-Tabet bringen

Samsung soll 12,2-Zoll-Tabet bringen

29. Juli 2013 - Glaubt man einem Tweet von @evleaks, so arbeitet Samsung derzeit an einem 12,2 Zoll grossen Tablet, das mit einer Auflösung von 2560x1600 Pixeln aufwarten kann.
Samsung soll 12,2-Zoll-Tabet bringen
(Quelle: Samsung)
Samsung soll unter dem Namen SM-P900 an einem 12,2-Zoll-Tablet arbeiten, wie "Engadget" unter Berufung auf einen Tweet von @evleaks berichtet. Die Auflösung des Displays soll bei 2560x1600 Pixeln liegen und im Innern des Geräts soll ein Exynos-5-Octa-Prozessor arbeiten. Weiter soll das Tablet mit einem S-Pen ausgestattet sei, weshalb es sich in Samsungs Note-Reihe (Bild: Samsung Galaxy Note 8.0) einordnen lässt.

Neben diesem Modell soll Samsung aber noch ein weiteres Tablet in der Pipeline haben, das unter dem Namen SM-P600 entwickelt wird und 10 Zoll misst. Es soll die gleiche Auflösung bieten wie das SM-P900, wird jedoch von einem Snapdragon-800-Prozessor angetrieben.

(af)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER