IE 9: Zweite Vorabversion im Mai

Die zweite Vorabversion des Internet Explorer 9 wird im Mai veröffentlicht. Allerdings wird auch diese Fassung noch nicht die finale Benutzeroberfläche enthalten.
9. April 2010

     

Wie Dean Hachamovitch, Internet Explorer General Manager, gegenüber der Microsoft-Bloggerin Mary-Jo Foley bestätigt hat, wird die zweite Vorabversion des Internet Explorer 9 im Mai lanciert. Allerdings wird auch diese Fassung noch nicht die finale Benutzeroberfläche des Browsers zeigen. Die User dürfen laut Hachamovitch allerdings Verbesserungen bezüglich Geschwindigkeit und Performance erwarten. Ebenso verspricht der General Manager einige neue interessante Dinge, will auf diese aber nicht genauer eingehen. Unklar bleibt derweil weiterhin, wann die erste Beta mit der neuen Benutzeroberfläche sowie die finale Version des Microsoft-Browser erscheinen. Allerdings dementiert Hachamovitch, dass es eine Zwischenversion 8.5 geben wird.

(abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER