x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Wilmaa gewinnt Best of Swiss Web Award

Wilmaa gewinnt Best of Swiss Web Award

26. März 2010 -  Der Gewinner des Best of Swiss Web Awards steht fest. Dieses Jahr geht der Preis an das Online-TV-Tool Wilmaa.

Das Online-TV-Tool Wilmaa ist mit dem diesjährigen Best of Swiss Web Award ausgezeichnet worden. Unter den über 600 anwesenden Gästen der diesjährigen Award Night von im Kongresshaus Zürich erhielt das Projekt von Gartenhof Medien die meisten Stimmen. Auf den Ehrenplätzen landeten Unblu von Unblu Inc. und ZVS/Birdlife von Eyekon und RT-Partner.


Zudem wurden in zehn Kategorien die besten Projekte des Jahres prämiert. In den Kategorien "Technology", "Business Efficiency" und "Innovation" räumte Unblu ab, das Co-Browsing ermöglicht. Der Preis in der Sparte "Interactive Campaigns" ging an Mammut Showchase von der Mamut Sports Group und von Unic. Yello staubte derweil den Award in der Kategorie "Creation" ab. Im Bereich "Online Marketing" überzeugte Daydeal.ch von Brack Electronics am meisten, während der "Usability"-Preis an das SF Videoportal ging. Die "Public-Affairs"-Goldmedaille erhielt das Birdlife-Projekt von Zürich ZVS, Birdlife Zürich, Eyekon und RTPartner. Derweil konnte man sich in der Kategorie "Display Ads" nicht auf einen Sieger einigen. Der diesjährige Ehrenpreis ging an Robert Cailliau für seine Verdienste bei der Grundsteinlegung zum World Wide Web zusammen mit Tim Berners-Lee am Cern in Genf.

(abr)
Vorherige News
 
Nächste News

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort
Name
E-Mail
NEWSLETTER ABONNIEREN
Abonnieren Sie unseren täglichen Newsletter mit den wichtigsten ICT-Meldungen
SWISS IT MAGAZINE - AUSGABE 2020/03
Schwerpunkt:
• AI als Chance für die Schweiz
• Fünf Empfehlungen für erfolgreiche KI-Projekte
• Eisenbahninspektion mit Deep Learning
• Marktübersicht: AI as a Service für Schweizer KMU
• Wie Firmen von KI im Kundendienst profitieren können
Zum Inhaltsverzeichnis
SPONSOREN & PARTNER