KMU-CRM von Sage

KMU-CRM von Sage

26. April 2010 -
Artikel erschienen in IT Magazine 2010/05
(Quelle: Vogel.de)

Act!, die populäre CRM-Lösung aus dem Hause Sage, ist in der Version 2010 veröffentlicht worden und kommt in einem neuen Design und mit einer überarbeiteten Navigation. Ausserdem integriert die KMU-Lösung Web-2.0-Technologien und soziale Netzwerke, so dass aus einer Kundenkontaktseite direkt auf Dienste wie Xing, Linkedin, Twitter oder Facebook zugegriffen werden kann, um Kundenprofile zu vervollständigen.


Weiter sollen die Verkaufsprozesse besser gesteuert werden können, indem der Status des Verkaufsprozesses in den Bereichen Kontakte, Gruppen und Firmen verfolgt und auf jeder Stufe Zugriffsrechte definiert werden können. Die Informationen lassen sich auswerten und grafisch in Cockpit-Ansichten darstellen, wobei zwölf neue Cockpit-Grafiken und 13 neue Berichte ihren Weg in die Software gefunden haben. Die Premium-Dual-Access-Version von Act! erlaubt es zudem, das Programm als Windows- und/oder als Webclient zu installieren, um Informationen auch via Browser immer und überall zur Verfügung zu haben.


Act! 2010 kostet für Firmen bis zehn Anwender pro User 460 Franken. Die Premium-Version bis zu 50 Anwendern gibt es für 640 Franken pro Nutzer, und Act! Premium Dual Access schliesslich kostet 760 Franken.


Info: Sage, www.sageschweiz.ch

 

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER