Listen N Write Free


Der Download wird vorbereitet....

Voraussichtliche Download-Zeiten:
5 Mbps: 1 Sekunden
20 Mbps: 0 Sekunden

spin
Version: 1.30.0.10
Hersteller/Autor: Elefant Software
Betriebssysteme: Win XP, Vista, Win 7 (32/64 Bit), Win 8 (32/64 Bit), Win 10/11 (32/64 Bit)
Sprache: Englisch
Dateigrösse: 1’067 KB
Letztes Update: 17. August 2021 Download-Button 32 Bit
DOWNLOAD
Anzahl Downloads: 5’435
Wertung:

Listen N Write Free dient der schriftlichen Umsetzung von Sprachaufzeichnungen im WAV- oder MP3-Format. Das Tool unterstützt den Prozess, indem das Abspielen der Audiodateien per Tastatur kontroliert werden kann, während gleichzeitig der Text über die integrierte Textverarbeitung erfasst wird. Dazu lässt sich die Aufzeichnung beim Pausieren automatisch um eine vorgegebene Anzahl Sekunden zurückspulen oder bestimmte Stellen können mit Bookmarks markiert werden. Der Texteditor versteht sich mit einfachen Formatierungen wie Auswahl der Schrift oder deren Grösse und unterstützt Attribute wie Fett oder Unterstrichen. Die Texte lassen sich anschliessend im RTF-Format abspeichern.

     

Kommentare

Mittwoch, 22. Januar 2020 - Max
Ich denke, du hast das falsch verstanden. Die Freeware spielt dir ein MP3 nur ab, abtippen musst aber selber....

Mittwoch, 22. Januar 2020 - Jörg
Ich möchte eine Mp3 Datei in eine Textdatei umwandeln. Ich nehme an, dass es mit dem PRogramm möglich ist. Wenn ja, wo wird die umgewandelte Datei eigentlich gespeichert ?

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort
Name
E-Mail

Update Alert

Senden Sie mir eine Mail, wenn eine neue Version von Listen N Write Free vorliegt.
Meine Mailadresse  
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER