PC Inspector File Recovery



Version: 4.0
Hersteller/Autor: Convar
Betriebssysteme: Win XP, Vista, Win 7 (32bit)
Sprache: Deutsch
Dateigrösse: 3’381 KB
Letztes Update: 8. September 2010 Download-Button 32 Bit
DOWNLOAD
Anzahl Downloads: 2’562
Wertung:

Werden Dateien aus dem Papierkorb gelöscht, sind die Daten für das Betriebssystem zwar nicht mehr zugänglich, auf der Harddisk bleiben sie aber enthalten. Wurden die betreffenden Festplattensektoren nicht erneut mit Informationen überschrieben lassen sich die gelöschten Files mit PC Inspector File Recovery rasch und unkompliziert wieder herstellen. Die jüngste Version ist weiter in der Lage, Laufwerke automatisch zu finden, selbst wenn der Boot Sektor oder die FAT nicht mehr lesbar sind. Dazu lassen sich gerette Files auch auf Netzwerklaufwerken sichern und die Wiederherstellung funktioniert selbst bei Files, auf die im Verzeichnis kein Verweis mehr vorhanden ist.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort
Name
E-Mail

Update Alert

Senden Sie mir eine Mail, wenn eine neue Version von PC Inspector File Recovery vorliegt.
Meine Mailadresse  
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER