Task Manager DeLuxe




Version: 3.6.0
Hersteller/Autor: MiTec
Betriebssysteme: Win XP, Vista, Win 7 (32/64 Bit), Win 8 (32/64 Bit), Win 10 (32/64 Bit)
Sprache: Deutsch
Dateigrösse: 3'335 KB / 4'398 KB
Letztes Update: 30. Juli 2020
DOWNLOAD
32-Bit-Version

DOWNLOAD
64-Bit-Version
Anzahl Downloads: 1'625
Wertung:

Wie schon der Name sagt, ist Task Manger DeLuxe ein leistungsfähiger Ersatz für die Windows-interne Lösung, die sich ohne Installation nutzen lässt. Das Tool bietet einen Überblick zu allen Prozessen und Services, wobei ein Klick auf einen Eintrag alle nur erdenklichen Informationen in einem neuen Fenster bereitstellt. Dazu lassen sich Prozesse filtern und wahlweise als Liste oder in einer Baumstruktur darstellen. Weiter kann über eine Netzwerk-Ansicht ermittelt werden, welche Prozesse mit welchen Protokollen und über welche Ports aktuell Daten übertragen. Grafische Darstellungen der CPU- und Memory-Nutzung wie auch der Disk-Zugriffe runden den Leistungsumfang ab.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort
Name
E-Mail

Update Alert

Senden Sie mir eine Mail, wenn eine neue Version von Task Manager DeLuxe vorliegt.
Meine Mailadresse  
SPONSOREN & PARTNER