« Ich wollte immer eine Führungsfunktion übernehmen und Spass an der Arbeit haben»

« Ich wollte immer eine Führungsfunktion übernehmen und Spass an der Arbeit haben»

Artikel erschienen in IT Magazine 2010/01

Was ist dein positivstes Erlebnis während der Ausbildung?

Die Studenten aus allen Ausbildungen waren eine tolle Bereicherung. Ich pflege bis heute noch Freundschaften und Treffen mit Ehemaligen.



Was hat dich besonders interessiert während der Ausbildung?

Projektmanagement und Organisation haben mich fasziniert. Ebenfalls habe ich festgestellt, dass meine Kollegen aus anderen Fachbereichen, beispielsweise Organisatoren oder Wirtschaftsprüfer, ähnliche Lehrmittel benutzt haben. Mit diesen Spezialisten hat man im beruflichen Alltag oft zu tun. Da hilft die gemeinsame Lernbasis ebenso.


Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER