Die 10 beliebtesten Gratis-Apps für Grafik & Design

Die 10 beliebtesten Gratis-Apps für Grafik & Design

4. Juli 2021 - Auch im Grafikbereich gibt es kaum eine Aufgabe, die sich nicht mit kostenlosen Freeware- und Open-Source-Tools erledigen lässt. Wir stellen jene 10 Tools vor, die den vergangenen Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.
In den letzten 30 Tagen wurden die Download-Charts im Grafikbereich angeführt von Quick Image Comment, einem schlanken Tool, mit dem sich Meta-Daten von ganzen Bildersammlungen aufs Mal bearbeiten lassen. Ebenfalls hohe Download-Zahlen erzielten LibreCAD, ein Open-Source-Werkzeug für zweidimensionale CAD-Grafiken, wie auch Paint.Net, eine Bildbearbeitung, die sich mit Plug-ins flexibel erweitern lässt.

Die komplette Top 10 der beliebtesten Anwendungen für Grafik und Design präsentieren wir in der nachfolgenden Bildergalerie. (rd)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER