Die beliebtesten Gratis-Video-Anwendungen

Für die Video-Bearbeitung oder -Konvertierung liegen im Freeware-Bereich unzählige leistungsfähige Werkzeuge vor. Wir stellen jene 10 Video-Apps vor, die in den vergangenen Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.
22. November 2020

     

In den letzten 30 Tagen stand DaVinci Resolve, eine umfassende Suite für die Video- und Audio-Post-Produktion, an der Spitze der Download-Charts in der Kategorie der Video-Anwendungen. Ebenfalls hohe Download-Zahlen erzielten FormatFactory, der Alleskönner unter den Videoformat-Konvertierern, wie auch VLC Media Player, eine Abspiel-Software, die vor kaum einem Video passen muss.

Die komplette Top 10 der beliebtesten Gratis-Video-Anwendungen präsentieren wir in der nachfolgenden Bildergalerie. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Die 10 beliebtesten Gratis-Grafik-Anwendungen

8. November 2020 - Für die Bearbeitung oder Verwaltung von Bilddaten existieren jede Menge höchst leistungsfähiger Freeware-Anwendungen. Wir stellen jene 10 Apps vor, die in den letzten Wochen am meisten aus unserer Freeware Library heruntergeladen wurden.

Die 10 beliebtesten Gratis-Tools für Netzwerk-Admins

11. Oktober 2020 - Gerade auch im Netzwerk-Umfeld leisten Freeware-Anwendungen wertvolle Hilfe. Wir stellen jene 10 Netzwerk-Tools vor, die in den letzten Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.

Die 10 beliebtesten Gratis-Apps für den Umgang mit Dateien

27. September 2020 - Wer effizient mit Dateien hantieren will, ergänzt Windows am besten mit passender Freeware. Wir stellen jene 10 Gratis-Tools für den Umgang mit Dateien vor, die in letzten Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER