Salt spricht neu Portugiesisch

Salt spricht neu Portugiesisch

(Quelle: Salt)
26. Juli 2017 - Salt baut die Leistungen seines Kundendienstes aus. Neu können sich die Kunden auch auf Portugiesisch mit dem Kundendienst unterhalten.
Ab sofort können sich Kunden von Salt auch in Portugiesisch vom Kundendienst beraten lassen. Möglich macht dies ein Kundendienststandort in der portugiesischen Hauptstadt Lissabon sowie die Mehrsprachigkeit vieler Kundendienstmitarbeiter in Biel, so Salt. Eigenen Angaben zufolge sei der neue Service im Vorfeld getestet worden. Dabei habe sich gezeigt, dass die Beratung auf Portugiesisch eine starkes Kundenbedürfnis darstelle. Um vom neuen Sprachangebot des Telcos Gebrauch zu machen, müssen die Nutzer wahlweise eine SMS mit dem Text "START PT" an die Nummer 5155 schicken oder den Wunsch bei einem Mitarbeitenden anbringen. Letzteres kann sowohl in einem Store als auch telefonisch beim Kundendienst erfolgen. (af)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER