Plant Apple öffentliche Beta-Version von iOS?

Plant Apple öffentliche Beta-Version von iOS?

23. Februar 2015 - Mitte März soll es eine öffentliche Beta-Version von Apples kommendem iPhone- und iPad-Betriebssystem iOS 8.3 geben. Und auch der nächste Major Release iOS 9 soll vorab getestet werden können.
(Quelle: Apple)
Seit vergangenem Jahr gibt es bei Apple ein OS X Beta-Programm, im Rahmen dessen Nutzer jeweils die neueste Pre-Release-Software von Apple erhalten und testen können. Nun arbeitet man anscheinend auch an einem solchen Programm für das iOS-Betriebssystem. Gemäss mehreren mit der Sache vertraute Personen wird Apple Mitte März eine öffentliche Beta-Version von iOS 8.3 zur Verfügung stellen, wie "9to5mac" berichtet. Im Sommer soll dann auch eine erste öffentliche Beta von iOS 9 erscheinen. Allerdings wird das Beta-Programm für iOS gemäss den Quellen von "9to5mac" zumindest zum Start auf 100'000 Personen begrenzt sein. Ziel des Programms soll es wie bei OS X sein, künftige Versionen noch besser zu machen und allfällige Kinderkrankheiten bereits vor dem grossen Launch beseitigen zu können. (mv)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER