Firefox für Windows 8 kommt erst Mitte März
Quelle: Mozilla

Firefox für Windows 8 kommt erst Mitte März

Mozilla hat den Release-Fahrplan für die Firefox-Version mit Modern UI für Windows 8 revidiert. Als Erscheinungstermin für Firefox 28 wurde jetzt der 18. März in Aussicht gestellt.
7. Januar 2014

     

Das Entwicklerteam von Mozilla hat auf der offiziellen Wiki-Seite ein neues Erscheinungsdatum für Firefox 28 bekannt gegeben. Bei Firefox 28 handelt es sich um die erste Browser-Version, die speziell für die Modern-UI-Benutzeroberfläche von Windows 8 getrimmt wurde. Der Roadmap zufolge soll Firefox 28 nun am 18. März veröffentlicht werden.


Vor dem Release der Version 28 wird allerdings noch Firefox 27 vorgestellt werden. Auch hier wurde der Veröffentlichungstermin um zwei Wochen verschoben und auf den 4. Februar gelegt. Die aktuelle Version 26 steht in unserer Freeware-Library zum Download bereit. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Firefox wird aufgemotzt

9. Dezember 2013 - Auch der Browser Firefox soll nun, wie die Konkurrenz, eine Multiprozess-Architektur erhalten. Eine erste Testversion kann ab sofort heruntergeladen werden.

Firefox wird optisch rundum erneuert

19. November 2013 - Australis heisst ein neues Erscheinungsbild des Open-Source-Browsers, mit dem das Mozillla-UX-Team die Firefox-Benutzeroberfläche in verschiedenster Hinsicht überarbeitet und erweiterte Konfigurationsmöglichkeiten zur Verfügung stellt.

Mozilla veröffentlicht Beta von Firefox 26

3. November 2013 - In der eben lancierten Beta der Firefox-Version 26 sind Plug-ins zum ersten Mal standardmässig deaktiviert. Einzige Ausnahme bildet das Flash-Plug-in.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER