Firefox für Windows 8 kommt erst Mitte März

Firefox für Windows 8 kommt erst Mitte März

7. Januar 2014 - Mozilla hat den Release-Fahrplan für die Firefox-Version mit Modern UI für Windows 8 revidiert. Als Erscheinungstermin für Firefox 28 wurde jetzt der 18. März in Aussicht gestellt.
Firefox für Windows 8 kommt erst Mitte März
(Quelle: Mozilla)
Das Entwicklerteam von Mozilla hat auf der offiziellen Wiki-Seite ein neues Erscheinungsdatum für Firefox 28 bekannt gegeben. Bei Firefox 28 handelt es sich um die erste Browser-Version, die speziell für die Modern-UI-Benutzeroberfläche von Windows 8 getrimmt wurde. Der Roadmap zufolge soll Firefox 28 nun am 18. März veröffentlicht werden.

Vor dem Release der Version 28 wird allerdings noch Firefox 27 vorgestellt werden. Auch hier wurde der Veröffentlichungstermin um zwei Wochen verschoben und auf den 4. Februar gelegt. Die aktuelle Version 26 steht in unserer Freeware-Library zum Download bereit. (rd)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER