Mehr als 10 Millionen Downloads von Google Maps für das iPhone

Mehr als 10 Millionen Downloads von Google Maps für das iPhone

18. Dezember 2012 - In den ersten zwei Tagen nach der Lancierung der neuen Google Maps App für das iPhone wurde die Anwendung über zehn Millionen Mal heruntergeladen.
Mehr als 10 Millionen Downloads von Google Maps für das iPhone
(Quelle: SITM)
Seit knapp einer Woche ist Google Maps auch für das iOS 6 von Apple verfügbar und hat somit den Weg zurück auf das iPhone gefunden (Swiss IT Magazine berichtete). Wie Jeff Huber, Senior Vice President des Bereichs Commerce and Local bei Google, nun via Google+ mitteilt, wurde die App in den ersten 48 Stunden nach ihrer Veröffentlichung bereits über zehn Millionen Mal heruntergeladen. Google freue sich über die weltweit positive Wahrnehmung von Google Maps für das iPhone.

Google Maps wurde von Apple ursprünglich mit der Lancierung von iOS 6 vom iPhone verbannt, weil Apple einen eigenen Kartendienst lancierte. Dieser sorgte bislang aber für wenig Begeisterung bei den Usern (Swiss IT Magazine berichtete). (abr)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER