Patch-Runde für Office-User

Mirosoft hat eine ganze Serie von Patches für die Office-2003-Applikationen sowie Office XP veröffentlicht.
25. März 2004

     

Mit diversen Patches bringt Microsoft die Office-2003-Programme auf den neuesten Stand. Für einmal stehen allerdings nicht Sicherheitslecks im Vordergrund. Die Upgrades merzen statt dessen Fehlfunktionen aus und bringen die Funktionen auf den neuesten Stand. So aktualisiert ein Outlook-2003-Patch die Spam-Filter-Bibliothek, während mit einem Upgrade für Excel 2003 dafür gesorgt wird, dass Kalkulations-Anweisungen wie Zufallsbereich() oder Steigung() korrekt funktionieren.


Ein weiterer Patch wurde für Access 2002 bereit gestellt. Die Datenbank lieferte nach der Installation des Service Pack 3 Fehler bei der Berechnung der Indexwerte. Mit zwei weiteren Office-XP-Updates liefert Microsoft schliesslich einen stabilieren Script Editor sowie ein aktualisiertes Framework für die Text-Services. Für beide XP-Erweiterungen ist ein installiertes SP3 Voraussetzung. (rd)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER