Callino: ADSL wieder voll funktionsfähig

Callino: ADSL wieder voll funktionsfähig

4. April 2001 - Dank der Hilfe von Nextra kann Callino seinen ADSL-Kunden wieder die volle Bandbreite zur Verfügung stellen.
Eigentlich hätte die Entscheidung, was mit Callino geschieht, heute im Verlauf des Tages fallen sollen. Nun sieht es aber so aus, dass die Entscheidung auf morgen vertagt wurde. Callino-Pressesprecher Olivier Stähli verwies darauf, dass die Verhandlungen am Laufen seien und eine recht positive Entwicklung nehmen, jedoch könne mit einem Entscheid erst morgen Nachmittag gerechnet werden. Stähli liess sich jedoch entlocken, dass es nicht mehr in der Hand von Callino liegen würde, einen allfälligen, erfolgreichen Verhandlungsabschluss zu kommunizieren. Somit kann davon ausgegangen werden, dass bei einem allfälligen Weiterbestehen die Firma übernommen wird.
Stähli konnte jedoch verkünden, dass die ADSL-Probleme behoben seien. Nextra habe für Callino zusätzliche Bandbreite bereitgestellt, so dass die Kundschaft wieder die volle Leistung beziehen könne. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER