Das Schweizer Software-Haus
Crealogix hat das Kampagnenmanagement-Tool CLX.Campaigner entwickelt, mit Hilfe dessen direkt im E-Banking zielgruppengerecht Bankendienstleistungen und Produkte angeboten und laufend optimiert werden können. Das Tool soll den Kunden dabei behilflich sein, ihre Marketing-Effizienz zu steigern. Mit der Thurgauer Kantonalbank hat Crealogix auch bereits seinen ersten Kunden für den praktischen Einsatz des CLX.Campaigner gefunden.
"Personalisierung, Mobilität und Benutzerfreundlichkeit sind wichtige Anforderungen, die wir an unser Online-Angebot stellen. Wir können unsere Kunden nun auch im E-Banking noch individueller ansprechen, indem wir ihnen auf sie zugeschnittene Angebote unterbreiten können", erklärt Andreas Kooy, Leiter Produktmanagement bei der Thurgauer Kantonalbank, weshalb sich die Bank für das E-Banking-Modul von Crealogix entschieden hat.
Weiter bietet Crealogix in seiner E-Banking-Lösung neu auch den CLX.Paymentscanner, der es Kunden erlaubt, orange und rote Einzahlungsscheine via Smartphone-Kamera einzulesen. Im Anschluss kann die Zahlung direkt im Mobile Banking eingeleitet werden.
(af)