CE Expo: Noch grösser und noch schärfer
Quelle: Swiss IT Reseller

CE Expo: Noch grösser und noch schärfer

Über 70 Aussteller zeigen an der CE Expo 2012 in Zürich noch bis und mit Mittwoch ihre aktuellen Highlights und zukünftigen Trends im Consumer-Electronics-Bereich. Dazu zählen vor allem immer grössere und besser auflösende TV-Geräte. Ausserdem gewährte Samsung einen ersten Blick auf kommende Tablets mit Windows 8.
11. September 2012

     

Zum mittlerweile bereits fünften Mal öffnet diese Woche im Messezentrum Zürich die Fachhandelsmesse CE Expo ihre Türen. Im Vergleich zum Vorjahr lockt die viertägige Veranstaltung 10 Prozent mehr Aussteller an, insgesamt 70. Trotzdem gib es einen namhaften Abwesenden, nämlich Sony. Der Elektronikriese verzichtet dieses Jahr auf eine Teilnahme. Dafür konnten neue Namen aus dem IT-Bereich wie Avira, D-Link, G Data, Lacie, Medion oder Oki gewonnen werden.


"Swiss IT Magazine" und "Swiss IT Reseller" waren vor Ort und präsentieren Ihnen in der untenstehenden Bildergalerie einige Messe-Highlights, von einem Windows-8-Smartphone, über eine Kamera mit Gestensteuerung bis hin zu einem 55-Zoll-OLED-TV und zwei 84-Zoll-3D-TVs mit Ultra-Definition-Auflösung. (mv)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER